AaLLaZ – Alemannia Supporters

AaLLaZ Supporter des Monats Oktober

Freunde des Ballsports,

Es wurde Zeit, dass Aachen Lacrosse ein wenig über den Tellerrand schaut und seine Unterstützung für die Kaiserstadt deutlicher zeigt.
Dementsprechend wurde am 20.10.2018 die AaLLaZ Fangruppierung (Aachen Lacrosse Alemannia Supporters) ins Leben gerufen, um die TSV Alemannia Aachen zu alter Stärke und Glanz zu verhelfen.

Wir zeichnen uns durch einen unbrechbaren Optimismus aus, den wir singend im Tivoli (Block S4) bei jeder Gelegenheit zeigen.
Wenn du also gerne Fußball schaust oder einfach gerne ein Teil einer größeren Gemeinschaft sein möchtest melde dich bei uns!
Was noch gut zu wissen ist: Du musst nicht zwangsweise ein Mitglied in unserem Lacrosseteam sein, um diesem Fanclub beizutreten.
Jeder, der die Alemannia und das A-Team mit Herz und Seele unterstützt ist bei uns immer willkommen.

Bei Fragen, schreibt gerne eine Email an: aallaz201018@gmail.com.
Ich freue mich schon darauf von euch zu hören.

Schwarz-gelbe Grüße wünscht euch im Namen aller AaLLaZ-Mitglieder,
Der erste Vorsitzende
Marcello