Zum Abschluss in den Pfälzerwald

Auch beim letzten Auswärtsspiel der 2. Mannschaft zeigte sich, dass der Entschluss sie aufzulösen sinnvoll ist. Mit zu fünft machten sich Goalie Joshua, die Longpoles Christopher und Max und die Middies Kersten und Fred früh morgens Richtung Süden auf.

Durch gute Kommunikation mit Kaiserslautern (danke dafür!) konnte trotzdem ein vollwertiges Spiel gespielt werden, da Kaiserslautern mit 24 Spielern auf dem Feld stand! Dabei war der älteste Spieler ca. vier mal so alt wie der jüngste! Das nennt man Motivation! Die Teams wurden aufgeteilt in Team America und Team Germany. Das relativ eindeutige Spiel konnte Team Germany mit Unterstützung von Joshua, Christopher und Max 10:4 gewinnen, wärend Team America auf Kersten und Fred bauen konnten.

Danke für die Mühen von Kaiserslautern, vielleicht sieht man sich ja nächste Saison in der 1. Bundesliga West wieder! Danke auch an die Refs aus Frankfurt, die für das Freundschaftsspiel angereist sind!

Das nächste und letzte Spiel der 2. Mannschaft ist das Heimspiel gegen „Fraburg“ in zwei Wochen. Am gleichen Tag findet auch das Spiel Aachen A vs. Münster A statt (So., 7.5.).

 

Bis dahin, Sticks up!