Sieg gegen Köln

Riesengroß war die Freude der Aachener als am Samstagnachmittag der Schlusspfiff ertönte.

Das A-Team konnte sich mit 14:09 gegen die Cologne Indians und damit gegen einen der sicherlich stärksten Gegner der Bundesliga West durchsetzen. Die Aachener gingen hoch motiviert in die Begegnung und erwischten den besseren Start. Die ersten beiden Quarter gingen eindeutig an das A-Team, sodass es schon zur Halbzeit 11:02 stand. Wie jedoch zu erwarten war, kamen die Kölner in der zweiten Halbzeit nochmal zurück und spielten einige ihrer Stärken aus, um zu punkten. Nach den beiden Begegnungen der letzten Saison zwischen Aachen und Köln, (welche die Kölner jeweils mit einem Tor Vorsprung gewannen), ließ das A-Team nichts mehr anbrennen und konnte sich über den verdienten Sieg freuen.