Erfolgreiche Teilnahme beim Bundesliga West Cup

Früh am Sonntagmorgen brach das A-Team mit zwei Autos nach Kassel zum Bundesliga West Cup auf. Dort bildeten wir mit den Gastgebern eine Spielgemeinschaft.
Nach einem durchwachsenen Start mit einer 1:2 Niederlage gegen Düsseldorf und 1:4 gegen starke Frankfurter fanden wir immer besser zusammen. Beim 4:2 gegen DortmundPaderborn platzte der Knoten und die anfänglichen Kommunikationsprobleme waren vergessen. Das zeigte sich auch im 3:1 gegen Kaiserslautern. Somit stand fest das wir im Spiel um Platz 5 gegen fitte Mainzer/Essener/Duisburger ran mussten. Doch auch hier funktionierte das „RawTeam“ und wir konnten gute Chancen herausspielen, leider aber nur mit einem 1:1 Unentschieden das Spiel beenden. Im anschließenden Braveheart, ein 2vs2 mit je 1 Goalie und ein Feldspieler, konnten wir zwar den Faceoff gewinnen, nach vergebener Chance waren die Mainzer aber treffsicherer und entschieden das Spiel für sich. So endete ein tolles Turnier für unsere Spielgemeinschaft mit dem 6. Platz. Danke an Kassel für die Ausrichtung des Turniers.

Dem A-Team bleiben jetzt noch 2 Wochen Vorbereitung bis zum Saisonstart in Mainz.

10492083_10152682762849134_7134414487169074763_n