Letztes Saisonspiel (vor der Relegation) der Damen

Am 27.05. war es schließlich so weit für das letzte Spiel unserer ersten Saison in der ersten Liga. Ins Match ging es gegen die Münster Mohawks.

Durch Unwetter am Morgen und nach einer Aufwärmphase neben dem Platz ging es mit etwas Verspätung (ermöglicht durch phantastische Unterstützung durch das Herren Team) los.

Nach einem schnellen ersten Tor durch Münster war das Spiel zu Anfang erst ausgeglichen, doch dem zweiten Tor nach sieben Minuten folgten schnell weitere. In der 14. Minute gelang es Jella Kandziora die Verkürzung auf 1:5. Trotz des neuen Motivationsschubs vergrößerten die Mohawks ihre Führung auf 1:12 zur Pause. Die zweite Halbzeit verlief insgesamt besser, aber trotzdem behielt Münster die Oberhand, sodass das Spiel mit 1:17 endete.

Zu unserem Glück hielt sich das Wetter während des gesamten Spiels. Nass wurde es erst danach pünktlich zum Start des Spiels der Herren, welche wir natürlich trotz Regen tatkräftig unterstützten.

Nach diesem letzten Saisonspiel werden wir nun noch einmal intensiv für die Relegation am 1.7. trainieren, um auch in der nächsten Saison in der 1. Bundesliga West spielen zu dürfen.