Aachen Lacrosse bei den Try-Outs der deutschen Nationalmannschaft

Bereits vor drei Wochen in Berlin nahmen drei Jungs aus Aachen am offenen Try-Out der Nationalmannschaft teil, um sich bei dem Trainerteam um Headcoach Bagley zu empfehlen. In Frankfurt, vergangenes Wochenende, nahmen sogar acht Aachener Spieler am Camp teil. Nach zwei, jeweils fünf stündigen Trainingseinheiten, ging es wieder zurück in die Kaiserstadt. Neben einigen Blessuren und schweren Beinen, brachten sie aber auch viel neuen Input, gerade für das Training in der weiteren Saison und Zukunft mit. Und vielleicht schafft es ja am Ende sogar noch der ein oder andere in den Top 50 Kader Deutschlands!

Die Rückrunde beginnt für uns bereits in weniger als zwei Wochen beim hohen Favoriten und Tabellenführer aus Köln. Unsere ersten Heimspiele finden am 09.04. gegen Frankfurt und Mainz statt.