Auswärtsspiel gegen Köln B

Früh morgens am vergangenen Samstag, 06.11., machten sich die Aachener Damen auf, um gegen Köln B zu spielen.
Trotz strahlendem Sonnenschein und guter Vorbereitung mit Kölner Karnevalsmusik, verschliefen die Aachener Damen das erste Quarter und Köln B konnte 4 Tore erzielen.

Im zweiten Quarter schossen die Aachenerinnen dann ihr erstes Tor, mussten sich jedoch trotzdem Köln B geschlagen geben, die ihren Vorsprung auf 7:1 ausbauten

Dadurch ließen sich die Aachener Damen aber nicht entmutigen und kämpften in der zweiten Halbzeit weiter für eine Spielwende. Wie gesagt, so getan! Die Aachener Damen steigerten sich deutlich und es gab einige gute Szenen auf dem Spielfeld, wobei letztendlich aber doch die entscheidenden Torchancen fehlten. Somit gewannen die Kölnerinnen auch das dritte und vierte Quarter für sich.

Das Spiel endete mit 11:2. Wir bedanken uns bei den Kölnerinnen für ein faires und spannendes Spiel und freuen uns auf weitere

Für Aachen spielten: Marie Schemken, Elodie Hüsung, Suzan Kalmuk (1), Clara Gohlke, Menina Dahlbender (1), Martha Burkhardt, Sarah Meuter, Laura Block, Tanja Arnolds, Sofia Vidal, Christina Schwanen, Friederike Jäger, Merle Holtmann, Frederike Belting.