Deutlicher Sieg in Marburg

Für das letzte Spiel der Hinrunde ging es nach Marburg. Nach den zwei knappen Spielen gegen Frankfurt und Köln musste man hier unbedingt die drei Punkte holen, um den Anschluss an die Spitze zu halten.

Marburg hoffte auf den ersten Sieg in dieser Saison, nachdem allerdings schon nach wenigen Minuten das erste Tor fiel, war klar, dass dies ein hartes Spiel für die Saints werden würde.

Aachen dominiert das Spiel, kontrollierte die Faceoffs und ließ den Marburgern nur wenige Chancen in der Offensive.

Aachen gewinnt mit 26:1 und überwintert auf einem Playoffsplatz. Jetzt arbeiten wir den Winter über an den Basics, um in der Rückrunde auch die knappen Spiele für uns entscheiden zu können.

Für Aachen trafen (Tore/Assists): Arno Weiß (0/2), Hannes Meister (3/0), Simon Rohrmeier (8/0), Frederic Stepp(2/2), Gerold Frede (1/1), Tarvo Schwager (4/5), Robin Schnichels (3/0), Luis Rickert (2/0), Félix Geldner (3/1)