First ever european Women’s Box Lacrosse clinic and scrimmage

Boxlacrosse ist nur etwas für Männer?

Am letzten Wochenende fand die erste europäische Trainingseinheit mit anschließenden Trainingsspielen im Boxlacrosse mit Vollkontakt für Frauen statt.
Diese Möglichkeit haben sich auch Damen aus dem Aachener Team nicht entgehen lassen.
Und nahmen die Einladung des NLBoxlacrosse gerne an.

Das Wochenende war ein voller Erfolg und die Aachener Damen konnten sich nicht nur körperlich gut auf dem Feld durchsetzen, sondern verzeichneten auch ca. 60% der gefallenen Tore in den Testspielen. Die große Anzahl an Teilnehmerinnen aus vier verschiedenen europäischen Ländern und die gute Organisation haben ein besonderes Event daraus gemacht. Es war für alle Teilnehmerinnen ein riesen Spaß und eine sportliche Herausforderung.

Ein riesen Dankeschön an NLBoxlacrosse und Tim Wunderlich für das toll organisierte Event!